Projektreferenzen
Strukturiertes Multiprojektmanagement
Mit Structure und Jira Assets zu klarer Projektübersicht, sauberer Metadatenpflege und belastbarer Entscheidungsgrundlage.
Automatisierte Abrechnung und Projekttransparenz
Mithilfe von Jira, Tempo und Assets zur strukturierten Erfassung von Projektstunden, Umsätzen und Abrechnungsdaten.
Optimierung des IT-Auftragsprozesses
Prozesse vereinheitlicht, Transparenz gesteigert – mit Atlassian Jira und D4Digital
IT-Serviceprozesse erfolgreich digitalisiert
Mit D4Digital hat die HGK eG ihre Support- und Kommunikationsprozesse modernisiert – skalierbar, transparent und effizient.
Digitale Serviceplattform
D4Digital realisiert eine digitale Plattform zur Prozessoptimierung bei einem Industrieunternehmen.
Effizientes Anforderungsmanagement für IT und Fachbereiche
Ein Versicherungskonzern strukturierte mit D4Digital die Zusammenarbeit von Fachbereichen und IT: Anforderungen werden zentral über Jira erfasst, bewertet und priorisiert – und bei Bedarf direkt in Changes oder Projekte überführt.
Strukturierte Serviceprozesse
Mit Jira Service Management zu mehr Transparenz, Effizienz und Skalierbarkeit in HR, Marketing, Vertrieb und Kundenservice.
Enterprise Service Management mit Jira
Einführung von Jira Service Management bei der Encavis AG als ESM-Lösung in der Atlassian Cloud
Digitale Neugestaltung von Prozessen
Vom Analyse-Workshop bis zur Cloud-Migration: So hat D4Digital die Digitalisierung der Aeroning-Gruppe erfolgreich begleitet.