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Für uns selbstverständlich.

  • Ein gutes Projekt beginnt mit klaren und gut definierten Zielen. Diese sollten spezifisch, messbar, erreichbar, relevant und zeitgebunden sein (SMART)

  • Wir sind stets aussagefähig über wichtige Parameter wie Zeit, Kosten, Ressourcen und Risiken

  • Wir führen eine offene und transparente Kommunikation

  • Projekte können sich ändern, wir reagieren darauf flexibel, um Vorgehen und Pläne anzupassen

  • Die Sicherstellung der Qualität der Arbeit ist entscheidend, um sicherzustellen, dass das Endprodukt den Anforderungen entspricht

  • Wir haben stets den Blick auf die Möglichkeit zur Analyse und Optimierung von Prozessen

Unser methodisches Vorgehen

Image by Scott Graham

1

Anforderungsaufnahme

Wir führen Interviews um die individuellen Kundenanforderung zu verstehen und Lösungsvorschläge sowie Konzepte zu entwickeln.

2

Prototyp

In Folge der aufgenommen Interviews wird ein Prototyp bereitgestellt und in einem iterativen Vorgehen, in Rücksprache mit dem Kunden, optimiert.

3

Bereitstellung

Die Bereitstellung umfasst das technische Go-Live sowie die Einweisung von Schlüsselpersonen und einer fachlichen Dokumentation.

4

Support

Im Nachgang eines Projektes ist der (optionale) Support von unserer Seite stets gegeben. Im Rahmen unterschiedlicher Support-Modelle erhalten Sie Unterstützung bei Fragen, Fehlern oder Anpassungswünschen. 

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