Für uns selbstverständlich.
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Ein gutes Projekt beginnt mit klaren und gut definierten Zielen. Diese sollten spezifisch, messbar, erreichbar, relevant und zeitgebunden sein (SMART)
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Wir sind stets aussagefähig über wichtige Parameter wie Zeit, Kosten, Ressourcen und Risiken
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Wir führen eine offene und transparente Kommunikation
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Projekte können sich ändern, wir reagieren darauf flexibel, um Vorgehen und Pläne anzupassen
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Die Sicherstellung der Qualität der Arbeit ist entscheidend, um sicherzustellen, dass das Endprodukt den Anforderungen entspricht
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Wir haben stets den Blick auf die Möglichkeit zur Analyse und Optimierung von Prozessen
Unser methodisches Vorgehen

1
Anforderungsaufnahme
Wir führen Interviews um die individuellen Kundenanforderung zu verstehen und Lösungsvorschläge sowie Konzepte zu entwickeln.
2
Prototyp
In Folge der aufgenommen Interviews wird ein Prototyp bereitgestellt und in einem iterativen Vorgehen, in Rücksprache mit dem Kunden, optimiert.
3
Bereitstellung
Die Bereitstellung umfasst das technische Go-Live sowie die Einweisung von Schlüsselpersonen und einer fachlichen Dokumentation.
4
Support
Im Nachgang eines Projektes ist der (optionale) Support von unserer Seite stets gegeben. Im Rahmen unterschiedlicher Support-Modelle erhalten Sie Unterstützung bei Fragen, Fehlern oder Anpassungswünschen.