top of page

Wir stellen uns vor

Image by Andrew Neel
Image by Andrew Neel

Das sind wir

D4Digital GmbH

Im April 2023 gründeten wir die D4Digital GmbH mit dem Ziel, Unternehmen bei der ganzheitlichen Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen. Unser Ansatz beruht auf einer umfassenden Perspektive: Wir kombinieren Technologiebegeisterung, Kreativität und prozessorientiertes Denken mit einer ökonomisch nachhaltigen Strategie. Als spezialisierte Generalisten bieten wir Lösungen, die sowohl innovativ als auch praxisnah sind. Unsere Fähigkeit, das große Ganze zu betrachten, positioniert uns als langfristige, gleichgestellte Partner unserer Kunden.

_DSC1983_edited.jpg

Benjamin Dombrowsky

Experte für digitale Transformation und effiziente Prozessgestaltung

Benjamin Dombrowsky:

"Nach dem Abschluss meiner Ausbildung als IT-Systemkaufmann bei catworkx GmbH im Jahr 2010, verbrachte ich insgesamt 16 Jahre in dem Unternehmen, von 2007 bis 2023. Diese Zeit war geprägt von einer vielfältigen Lernkurve in technischen, organisatorischen und geschäftlichen Bereichen. Ich war Zeuge und aktiver Teilnehmer der Entwicklung von catworkx von einem kleinen IT-Systemhaus zur Integration in die Time-To-Act Gruppe. Meine Expertise in Atlassian Tools vertiefte sich parallel zu meinem Engagement im organisatorischen Wandel von catworkx, wo ich in verschiedenen Rollen auf prozessualer und organisatorischer Ebene beitrug. Zuletzt leitete ich als Abteilungsleiter den Bereich Service & Support und anschließend die gesamte Delivery-Unit.

Meine Leidenschaft gilt komplexen Herausforderungen, wobei ich stets hohe Qualitäts-, Struktur- und Prozessansprüche mit pragmatischen und effektiven Lösungen vereine."

Lebenslauf Zeitstrahl - Benjamin Dombrowsky.png
IMG_0108 (1)_edited.jpg

Sandra Dombrowsky

Expertin für digitale Geschäftsprozesse und Atlassian Tools

Telerik.Web.UI.WebResource.axd-2.png
Telerik.Web.UI.WebResource.axd-4.png
Telerik.Web.UI.WebResource.axd-3.png
Sandra Dombrowsky:

"Nach meinem Abschluss in Wirtschaftsinformatik an der Universität Hamburg im Jahr 2013 habe ich mich als Prozessberaterin im Mittelstand und im Konzernumfeld etabliert. Meine prägenden Jahre bei der catworkx GmbH an der Seite von Herrn Dr. Wolfgang Tank ermöglichten es mir, mein theoretisches Wissen in praktische Erfahrungen umzuwandeln und eine spezialisierte Expertise im Atlassian Ökosystem zu entwickeln.

In den letzten zehn Jahren hatte ich die Gelegenheit, eine Vielzahl unterschiedlicher Kunden und Projekte zu betreuen und zu leiten, wobei mein Schwerpunkt auf der Erfassung von Anforderungen, der Entwicklung von Zielkonzepten sowie der Umsetzung und Betreuung kundenspezifischer Lösungen lag. Meine Rolle als Vermittlerin zwischen Technik und Fachabteilungen, kombiniert mit meinem analytischen Denkvermögen und meiner empathischen Vorgehensweise, befähigt mich, auch komplexeste Herausforderungen erfolgreich zu navigieren."

Lebenslauf Zeitstrahl - Sandra Dombrowsky.png
bottom of page